Informationen Jugend 2019

11.03.2019

Jugendsportfest & DVG THS Ferienwochenende

Hallo.

 

Beim Jugendsportfest habe ich den Meldeschluss vergessen, damit ich die Meldungen rechtzeitig weitergeleitet bekomme, muss ich Eure Meldungen bis zum 12.04.2019 haben.

 

Nun zum THS Ferienwochenende!

 

Auch dieses Jahr wird es wieder in Hemer ein Ferienwochenende geben.
Im letzten Jahr waren meine beiden Kids dabei und dieses waren einfach nur begeistert.

Die Kosten halten sich auch in Grenzen,  für eine(n) Jugendlichen einzeln (alleine im Zimmer)  90,- EUR bei 2 Kinder in einem Zimmer (sollten dann gemeinsam melden) 75,- EUR je Person und Erwachsene Begleitpersonen im Zimmer des/der Jugendlichen 130,-. In dem Preis sind Übernachtung und Verpflegung mit inbegriffen.
Alle weiteren Informationen findet ihr in der PDF-Datei

Ausschreibung DVG THS-Ferienwochenende 2019

03.03.2019

Hallo liebe Jugendliche, Jugendbeauftragte und Vorsitzende,

zuerst ein Nachtrag zu Jahreshauptversammlung des LV, auf dieser wurde unsere Sportlerin Nike Luana Keiten im Agility zur Hundesportlerin des Jahres geehrt.
Bald ist es soweit, das Jugendsportfest steht vor der Tür. Ab sofort kann folgendes gemeldet werden:
BH-VT mit oder ohne Sachkundenachweis
In GHS:
FH, Für, Upr, Spr GHS 1,2 oder 3
In Obedience:
Beginner. 1,2 oder 3
In THS:
Vierkampf 1-3
Dreikampf
Geländelauf 1000m, 200m und 5000m
In Rally Obedience
ROB, Ro1, 2, 3 oder ROS
Agility
A1. A2 und A3 Achtung leider nicht Beginner

Meldungen bitte unbedingt direkt an mich, mit den normalen Meldescheine plus ein Leistungsnachweis, bei BH-VT und Dreikampf wird kein Nachweis benötigt.
Die Meldungen müssen bis zum 12.04.2019 per Mail oder Post bei mir sein.
Das Jugendsportfest findet nicht wie vorgesehen in Lingen statt, sondern beim HSV Oespel-Kley e.V.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.