Aktuelles 2020

Hallo liebe Jugendliche, Eltern, Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

Jugendsportfest-2020-EinladungHerunterladen

auch in diesem Jahr findet am 1. Mai unser Jugendsportfest beim MV Buer-Mitte (Gelsenkirchen) statt.
Im diesen Jahr gibt es zwei Änderungen:

  1. Es wird keine Agi Beginner geben
  2. Die Meldungen gehen nicht wie bisher über mich, sondern über die bekannten Meldeportale:
    1. THS, GHS und Obedience über Caniva (in den nächsten Tagen möglich)
    2. Agility über Webmelden
    3. Rally Obedience M.O.T

Der Meldeschluss ist am 17.04.2020.
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, mich würde es freuen, wenn Ihr mir eine Kurze Nachricht zukommen lasst, ob ihr gemeldet habt.

Dann finden wie jedes Jahr unser Pfingstzeltlage vom 29.05. – 31.05 statt, in diesem Jahr in unsere Kreisgruppe beim MV Warendorf-Everswinkel. Eine Einladung dazu folgt noch.

Und unsere letzte Veranstaltung das DVG-Jugendsportfest vom 08.08 bis 09.08 findet dieses Jahr im wunderschönen Bayern statt und zwar zum 3. mal bei den Verein für Hundefreunde Neuburg/Donau e.V..

Ich würde mich freuen, wenn ich viele Jugendliche aus unsere Kreisgruppe da begrüßen darf.
Dazu ein wichtiger Hinweis, auf der Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe wurde beschlossen, dass Jugendliche für das DVG Jugendsportfest bzw. im jährlichen Wechsel für das Jugendseminar einen Zuschuss in Höhe von 50,- Euro zusätzlich zum Fahrtgeld/Taschengeld erhalten, um die Eltern ein wenig zu entlasten.
Dazu kann ich 2 Jugendliche anbieten diese mitzunehmen, falls die Eltern nicht fahren können/wollen. Bitte teilt mir dieses bitte kurzfristig mit, denn wenn sonst werde ich bei der gesamten LV Jugend die Mitfahrangelegenheit anbieten.

Meldungen sind bereits möglich: https://www.dvg-hundesport.de/home/jugend/jugendsportfest/2020~1e0.de.html diese gehen über unsere LV Jugendobfrau oder mich.

Bericht der JHV vom 25.01.2020

Bericht der erweiterten Vorstandssitzung vom 11.01.2020

Berichte des Vorstandes zur Kenntnisnahme:

Die Berichte der Sparten:

Überarbeitet Ordnungen THS und RO

Bitte schaut Euch die Neue Ordnung für RO und die überarbeitet für THS an, diese sollen zur JHV am 25.01.2020 genehmigt werden.

Kreisausscheidung IGP 2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

am 28./29.03.19 findet die diesjährige Kreisausscheidung im Bereich Gebrauchshundesport im DVG
SSV Rhede 1930 e.V. statt.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass die Anmeldefrist am 20.03.2020 endet. Anmeldungen bitte
ausschließlich über das Caniva Portal „Kreisausscheidung Kreisgruppe Münsterland“, wer hier
Unterstützung benötigt kann sich selbstverständlich gerne bei mir melden. Gestartet werden kann mit
einer bestandenen IPO/IGP II. Alle weiteren Infos zu der Veranstaltung werden zeitnah auf der
Homepage des SSV Rhede sowie auf unserer Kreisgruppenseite veröffentlich.

https://www. https://www.ssvrhede.de/
http://www.dvg-kreisgruppe-münsterland.de/

Hierzu möchten wir euch und eure Vereinsmitglieder recht herzlich als Besucher und/oder Teilnehmer
begrüßen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Für das leibliche Wohl wird durch den
DVG SSV Rhede 1930 e.V. ausreichend gesorgt.

Die Trainingsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls auf den beiden Internetseiten. Weiterhin möchten wir
darüber informieren, dass am 21.03.2019 um 18 Uhr die Auslosung stattfinden wird.

Adresse: DVG SSV Rhede 1930 e.V.
Wibbeltstr. 70, 46414 Rhede

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Sport-Wochenende!

Mit sportlichem Gruß
Sabrina Titz

Trainingszeiten: Montags und Donnerstags ab 17 Uhr, Samstags ab 14 Uhr. Ausnahmen am 15.02.; 07.03. sowie 21.03. ab 11 Uhr. Jeweils mit vorheriger Anmeldung beim 1. Vorsitzenden Sebastian Wewers

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Einladung zur diesjährigen JHV der KG Münsterland am 25.01.2020.