Meldung zum Jugendsportfest 2019

03.04.2019

 

Liebe Obleute, Eltern und Jugendliche,

in wenigen Tagen läuft die Meldefrist für das Jugendsportfest ab. Bisher sind recht wenige Meldungen hier eingegangen, ich möchte Euch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die Meldungen ausschließlich über mich gehen müssen, nicht wie es eine Zeitlang auf Facebook stand an Martin Schlockermann direkt. Da ich noch alles bearbeiten muss, benötige ich Eure Meldungen bis zum 12.04.
Dann noch ein wichtiger Hinweis:
Von Montag den 01.04. ca. 8:00 bis Mittwoch den 03.04 ca. 15:00 waren weder die Webseite erreichbar noch konnten Emails empfangen oder gesendet werden. Wer in dieser Zeit eine Mail gesendet hat, muss dieses Unbedingt wiederholen.

Bei Fragen dürft Ihr gerne anrufen oder mich anschreiben.


Grüße aus Kamen

Uwe Raupach

Uwe Raupach
OFJ der KG Münsterland
Weimarer Str. 14
59174 Kamen

Mobil 01516/4973088
Email ofj@dvg-kg-muensterland.de
Internet http://dvg-kg-muensterland.de