Pfingstzeltlager

22.03.2018

Hallo liebe Sportsfreunde,

 

zuerst möchte ich Euch noch einmal daran erinnern, dass die Meldungen für das Jugendsportfest zu mir müssen, es wird das „normale“ Meldeformular der Sparte benötigt + Leistungsnachweis, diese könnt Ihr entweder direkt mailen ofj@dvg-kg-muensterland.de (Unterschrieben) oder per Post an mich senden.

Bitte beachtet die geänderte Anschrift:

Uwe Raupach
Weimarer Straße 14
59174 Kamen

 

Wichtig ist, ich benötige die Meldungen bis zum 08.04.2018.

Super wäre es, wenn Ihr an beiden Tagen da seid um die Starter und Starterinnen welche samstags Starten anzufeuern, wenn es aber Zeitlich nicht gehen sollte reicht es aus, wenn die THS und AGI Starter nur am Sonntag kommen, hier müssen alle da sein.

 

So nun zu meinem eigentlichen Grund des Schreibens:

Auch dieses Jahr findet wieder unser Pfingstzeltlager für unsere Jugendliche statt. Das diesjährige Motto ist „Rund um die Manege“, aber hier geht es nicht nur um Zirkus, sondern auch vieles mehr, wir haben uns dieses Jahr vieles neues mit und ohne Hund einfallen lassen, natürlich ist auch wie immer unsere berüchtigte Nachtwanderung dabei.
Teilnehmen kann jeder Jugendliche (diese(r) muss nicht zwingend Mitglied im DVG sein, also gerne auch Kinder von Vereinsmitglieder) mit oder ohne Hund.

Die Meldungen müssen entweder an mich oder Dennis Gosain ( Vize@dvg-westfalen.de ) gesendet werden. Meldeschluss ist der 05.05.2018.

Dann noch der Hinweis pro 3 Jugendlicher muss eine Erwachsene Begleitperson mit, sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, dass ihr keine Begleitperson bekommt sprecht uns an und wir werden uns bemühen eine Lösung zu finden.

Anmeldung-LV-Zeltlager-Begleitperson
Anmeldung-LV-Zeltlager-Kinder
Jugendzeltlager-2018

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch auf unseren Shop http://xn--dvg-kreisgruppe-mnsterland-f0c.de/t-shirt-shop/ aufmerksam machen, hier bekommt Ihr tolle Klamotten mit dem Logo der Kreisgruppe.

 

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

 

Uwe Raupach